Tantra
Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

Logo für dieses Seminar

Bereich

> Männer. Frauen.

Voraussetzungen

Level 0 / 2

Beitrag

€ 396,-

Frühbucher

€ 317,-

Tiger Lillies

Power. Weisheit. Hingabe.

-



Dir ist nicht so ganz klar was es eigentlich bedeuten soll, eine Frau zu sein?
Nämlich was genau es für dich bedeutet?
Du kennst das Konkurrenzgefühl, das heimliche Vergleichen mit den anderen - und den Frust, wenn es nicht und nicht gelingen will, dem Ideal zu entsprechen?
Hier kannst du aufatmen.
Hier erlebst du, wie aus Rivalinnen Schwestern werden, wie Würde mit Schönheit und Kraft zusammenhängt und wie dein ganz Eigenes, Unverwechselbares dazu beiträgt, dass diese Erde sich weiterdreht!

Eine Erfahrung der Kraft, des Verstandenwerdens in brennenden Fragen und des Zusammenhalts erwartet dich.

Geld-zurück-Garantie:
Wenn dies dein erstes Seminar bei uns ist: Solltest du vor der Mittagspause des zweiten Seminartages erkennen, dass dieses Seminar für dich nicht das Passende ist, erhältst du deinen Beitrag umgehend und nach Möglichkeit vor Ort zurückerstattet.

mehr...

Wir werden
•    uns den vier Archetypen der kraftvollen Weiblichkeit zuwenden,
•    mit Nähe und Distanz experimentieren,
•    unsere individuellen Kraftwerke hochfahren und unsere Lebensfreude neu anfachen,
•    gemeinsam eine traditionelle Schwitzhütten-zeremonie feiern
•    um uns dort, im Innersten von Mutter Erde, in die Geheimnisse dieser uralten Methode
      zur Heilung und Visionssuche initiieren lassen – und noch so einiges mehr.

Hier gehts zu weiteren Infos über den Veranstaltungsort: Kobleder (Oberösterreich)

Feedbacks zu diesem Seminar

Königin –
Shakti –
in meiner Mitte ich –
ich gehe nach Hause.
Wieder und wieder und immer wieder...
ankommen daheim.....
Shakti
„Ich bin immer alles!“ In allen Archetypen zu Hause und alle sind in mir. Bin hier wieder ein Stück des Weges zu mir selbst gegangen und mir gefällt, was ich sehe. Bin dankbar für Erfahrungen wie diese und freue mich darauf, weiter zu lernen und meinem Umfeld mit sanftem Blick zu begegnen. Danke für wunderschöne, weiterbringende, erfahrungsreiche und liebevoll gestaltete Stunden und Tage.
Shakti
Es durchströmt mich gerade ein innerlicher Fluss von Schönheit, Reife, Zufriedenheit, Fliessen, Sein, alles ist gut. Danke für alles. Magisches Best Witches Team – ever!
Shakti
In diesem Seminar habe ich alle Facetten einer Frau kennengelernt. Meine Weiblichkeit ist mir nähergebracht worden: meine Qualitäten als Frau, die da sind und welche, die sich noch entwickeln dürfen. Ich freue mich, wieder neue Dinge an mir entdeckt zu haben, mich liebevoll anzunehmen und weiterzuentwickeln zu können. Die gewaltige Natur in ihrer positiven Kraft zu nutzen, durch sie zu wachsen und genährt zu werden, war besonders schön für mich! Danke für das wunderbare Seminar!
Shakti

Mehr Feedbacks

Immer mehr in mir zu Hause, mit Gewissheit, da ist es richtig. Gleichzeitig spüre ich die Verbindung mit ALLEM! Ich bestimme wie es mir geht. Ich habe ein Stück weit gelernt, diese Zügel in die Hand zu nehmen. Bin erfüllt von Dankbarkeit für den Weg, den ich gehen darf. Alles was schlimm und schwierig war, löst sich langsam in Leichtigkeit auf. Der Panzer darf fallen, die Weichheit kommen! Ich gehe im Vertrauen, daß alles richtig ist, wie’s kommt. Dankbarkeit, Harmonie, Freude, Leichtigkeit, Stärke, alles darf sein.
Shakti
ESSENZ für mich: Alle Qualitäten sind in mir/meinem Körperhaus angelegt. Nur meist gehe ich ins selbe Zimmer, egal welche Lebensaufgabe es zu lösen gilt. Ich werde in Zukunft auch jene noch recht selten besuchten Räume betreten, frische Luft reinlassen und überlegen, welche Tools ich davon wofür brauchen könnte. Und dann mit der Selbstdisziplin einer erwachsenen Frau auch ausprobieren.
Shakti
Meine Absicht war Klarheit über meinen weiteren Lebensweg zu bekommen. Habe ich meine Absicht umsetzen können? JA – mein Weg liegt klar vor mir, ich konnte Stolpersteine entfernen und mein Ziel ist gut sichtbar. Ich bin auf dem Weg, auf meinem Weg. Shakti-Energie erleben und erfahren zu können ist etwas Wunderbares. Zeit im Kreis von Shaktis zu verbringen ist wie atmen, essen, trinken – es ist das Leben pur. Ich danke mir, dass ich entschieden habe, diesen, den tantrischen Weg, meinen Weg zu gehen. Es ist ein langer ausgedehnter Weg, der noch vieles für mich bereithält.
Shakti
Den Platz zu finden, bzw. wieder einzunehmen, ist herausfordernd – und doch glückt es hin und wieder – immer wieder für ein paar Momente – Momente, in denen mir ganz klar ist, was ich will, wer ich bin, wohin ich will.
Shakti
Je klarer und eindeutiger ich bin, desto müheloser funktionieren die Dinge. Vertrauen auf Intuition und Wissen, dass es zur rechten Zeit da sein wird, darf weiter wachsen – ich vertraue, es funktioniert. Gut, wiedermal die Namaste-Runde zu geniessen!
Shakti
Danke Dir liebe Helena mich meinen Ahnen wieder ein wertvolles Stück nähergebracht zu haben. All meine Worte liegen in den Bildern, die ich mit dem Herzen fotografiert habe. Danke auch an Euch Ale, Barbara und Britta. Danke.
Shakti
Tiger Lilli – ein wesentlicher Teil in mir wusste, dass es ganz wichtig war, dieses Seminar zu besuchen. Und es hat sich voll erfüllt. Es war nicht wirklich was Neues – und doch auch NEU - und es hat vieles bestätigt und mir geholfen, auf MEINEM Weg für mich als Frau noch mehr zu mir zu stehen, und ich bin gar nicht alleine – ich habe Schwestern – die ich nie hatte. Das neue Bewusstsein, die Frauen in meiner Umgebung als Geschenke zu betrachten, erfüllt mich mit Wohlstand und Reichtum. Der wahre Wohlstand ist meine innere Einstellung zu den Dingen im Außen. Meine Sichtweise, die Möglichkeit, ein neues Fenster und neue Türen zu haben.
Shakti
Ich trage alle Qualitäten in mir. Alles ist da! Ich werde es schaffen im Wissen darüber, im Vertrauen, dass eh alles da ist zum Leben! Was dann auch geschieht, gehört zum Fluss des Lebens, ich verharre....
Shakti
Wertvolle, schöne Tage mit einem „neuen“ Modell, das Erkennen für mich reicher macht. Ein ganz wichtiger Baustein zum HEIL SEIN ist für mich sichtbar geworden. Etwas leichter, freier, „argloser“ zu reisen habe ich erfahren dürfen, damit ist es mehr als nur ein Vorsatz, ich weiß wie es geht und wie es sich anfühlt.
Shakti

 

Termine

    Kalender

    zum Seitenanfang