Tantra
Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung

Gratis Seminare?

Neben dem Mitmachen bei Seminaren als reguläre_r Teilnehmer_in stehen dir noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, die viel Erfahrung und Vergnügen bei wenig Budgetbelastung bringen:

» Assistieren

Absolvent_innen des Großen Bogens sind berechtigt, nach einem Probelauf bei Seminaren die sie selbst bereits besucht haben, zu assistieren. Es fallen lediglich die Unterkunftskosten an UND du bekommst Bonus-Prozente für dein nächstes gebuchtes Seminar gutgeschrieben.
So hast du gleich dreifachen Gewinn: du lernst und wächst in einem neuen Kontext, unterstützt andere auf ihrem Weg und sparst bares Geld!
Wenn du als Assi dabei sein möchtest, such dir also einfach ein Seminar aus und ruf uns an.
Hier findest du Details zum Assisitieren.

» Pausenchef_in

Für die Veranstaltungen
Schnuppertag
Lösungen
AUM-Meditation
(alles Veranstaltungen, die in Wien in unserem Seminarzentrum zeiTraum stattfinden)
suchen wir HelferInnen, die sich um die Pausen-Getränke und allerlei Kleinkram kümmern, der bei Gruppen so anfällt.
Als Gegenleistung gibt es freie Teilnahme am jeweiligen Seminar.
Voraussetzung ist, daß du an der betreffenden Veranstaltung bereits teilgenommen hast.

» PraktikantInnenstelle

Unsere PraktikantInnenstellen bewähren sich bereits seit 2001 ganz ausgezeichnet. Ohne die tatkräftige Mithilfe unserer Praktikantinnen könnten wir unseren Bürobetrieb bei weitem nicht so glatt abwickeln - so könnten etwa die Zusendungen an euch nicht, wie gewohnt, noch am selben Tag in die Post bzw. e-Mail gehen!

Da unsere zahlreichen Projekte blühen und gedeihen und da zwei Büros bei uns im Haus zur Verfügung stehen, haben wir beschlossen, zusätzliche PraktikantInnenstellen auszuschreiben. Wenn du Interesse hast freuen wir uns über deinen Anruf!

Die Praktikantinnenstellen umfassen einen Aufwand von ca. 10 Std/ Woche und sind für mindestens 9 Monate vorgesehen; als Gegenleistung gibt es freie Teilnahme an Seminaren.
Wenn du also Lust auf kostenlose Seminare hast und Zeit, uns zu unterstützen,
ruf uns einfach mal an, damit wir uns zusammenreden können!


Du kannst uns mit folgenden Tätigkeiten unterstützen:

  • Bürotätigkeit (Telefon, e-Mail, Datenverwaltung, Post etc.)
  • Adaptieren und Drucken von Werbematerial
  • Betreuung unserer Webpages.
  • Regelmäßige Verteilung von Werbematerial in Wien (Auflegen von Prospekten in ausgewählten Geschäften wie Buchhandlungen etc.)
  • Regelmäßige Verteilung von Werbematerial an anderen Standorten wie z.B.: Linz, Graz, München, Kassel (Auflegen von Prospekten in ausgewählten Geschäften wie Buchhandlungen etc.)
  • Eintragen unserer Veranstaltungs-Termine in verschiedene Internet-Portale.

 

 

zum Seitenanfang